Webmasterware setzt Web-Präsenz der Gladiators Trier um

Gepostet von

Allgemein

Die neue Web-Präsenz der Gladiators Trier (www.gladiators-trier.de), der Trierer Pro-A Mannschaft in der 2. Basketball-Bundesliga, wurde von Webmasterware konzipiert und umgesetzt. Die moderne Internetseite der Basketballprofis erstrahlt damit auf allen gängigen Endgeräten in einem zeitgemäßen Outfit.

Die Trierer Web-Agentur Webmasterware.net setzt sich bereits seit längerem für den Erhalt und das Fortkommen des Basketballsports in Trier ein: Nach dem Sponsoring und der Übernahme von Patenschaften in den vergangenen Jahren setzt Webmasterware auch mit den Gladiators Trier sein Engagement fort und erweitert es nun auch um seine IT-Kompetenz.

“Wir haben uns sehr gefreut, als die Gladiators Trier uns mit der Aufgabe betraut haben, die neue Website zu konzipieren und umzusetzen”, erklärt Michal Dobrajc, Geschäftsführer von Webmasterware.

responsive-gladiators

Ziel war es, eine moderne Internetpräsenz zu schaffen, um die Aufbruchsstimmung in der zweiten Liga einzufangen und widerzuspiegeln. Zudem sollte die Seite natürlich dem aktuellen technischen Stand der Dinge entsprechen und auch auf Mobilgeräten, deren Nutzung immer weiter ansteigt, ansprechend dargestellt werden. Dabei sind die technischen Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft, auch für die künftige Pflege und Erweiterung der Seite wird Webmasterware seine Kompetenz einbringen.

“Wir freuen uns, in Webmasterware einen kompetenten Partner für die Entwicklung unserer Website gefunden zu haben. Das durchweg positive Feedback von Fans und Partnern der Trierer Basketballer für die neue Website zeigt, dass wir mit unserem Ansatz genau richtig lagen”, so Gladiators Manager Michael Lang.